Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Microstockgroup "gekauft" von Shutterstock??

bydlo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 20:48
Wohnort: Berlin / Germany
Kontaktdaten:

Microstockgroup "gekauft" von Shutterstock??

Beitragvon bydlo » Do 12. Jun 2014, 15:45

Interessante Nummer:

Jemand hat iesen Aufruf gestartet:
http://www.microstockgroup.com/shutters ... is-enough/
Keine 5 Minuten später ist der Useraccount des Threadstarters gesperrt und der User gebannt.

Für mich sieht das so aus als ob der Administrator des forums in einem sehr vertraulichen Verhältnis zu Shutterstock steht.
Vielleicht hat ja mal jemand anderes Lust einen ähnlichen Thread zu eröffnen um meine Vermutung zu bestätigen oder zu widerlegen

Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste