Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Videodownload

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Videodownload

Beitragvon magann » Di 3. Mär 2015, 12:57

Ich habe gerade $42.90 für einen Videodownload bekommen. Hat sich da was bei den Preisen getan? So viel hatte ich noch nie für ein Video! :shock:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Videodownload

Beitragvon Lutz » Di 3. Mär 2015, 13:24

Kann zwar Deine Frage nicht beantworten, möchte Dich aber recht herzlich dafür beglückwünschen. Na das hat sich aber nun wirklich gelohnt. :up:
Weiter so....

Benutzeravatar
mezzotint
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Feb 2015, 17:52
Kontaktdaten:

Re: Videodownload

Beitragvon mezzotint » Di 3. Mär 2015, 14:48

Vor einigen Monaten hat Shutterstock die Anbieter- Vergütungen geändert( wie auch Fotolia)- wie genau hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert. Nur, dass es zum Vorteil der Bildanbieter sein soll. Stimmt auch, aussergewöhnliche Einzeldownloads haben sich in der Summe und Häufigkeit erhöht. Ich hatte auch kurz nach Einführung das Vergnügen, für ein Video 90 $ zu erhalten.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Videodownload

Beitragvon BlackJack » Mi 4. Mär 2015, 08:26

So einen hatte ich letzte Woche auch. Die höherpreisigen downloads sind zwar recht selten, gibt es aber schon länger.
Wie genau die Preise zustande kommen, weiß ich auch nicht aber es bringt Spaß. Meine höchste Einzelprovision für ein Video bei Shutterstock war bisher 203 Dollar. Keine Ahnung was das für eine Lizenz war, vielleicht für "sensible Nutzung".


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste