Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Freestock

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Freestock

Beitragvon Macer » Do 26. Apr 2012, 19:32

Hat jemand von euch Bilder bei Shutters Freestock.com eingestellt?

Ich habe ganz am Anfang 2 Bilder eingestellt, quasi als Zeichen des guten Willens, und mich dann von dem Dienst abgemeldet.

Da ich nichts mehr von Freestock hörte dachte ich mir ich schaue mich da mal ein bisserl um. Meine 2 Bilder habe ich aber nicht gefunden.
Seltsam...
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Freestock

Beitragvon magann » Do 26. Apr 2012, 22:29

Ich sehe keinen Sinn dort Bilder einzuspielen. Von dort wird auch nicht auf dein Portfolio bei shutterstock gelinkt. Also ist das nicht mal gut für Eigenwerbung!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Shutterstock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste