Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Stockmedien - kostenlose sammlung
-
- Four-Star-Member
Ich war ja fast ein wenig überrascht, dass Adobe den Preis nicht angepasst hat. Hätte eigentlich erwartet, dass dies letztes Jahr ein Antesten war und jetzt sukzessiver günstiger wird ... aber so war das doch sehr erfreulich... jetzt müssen sie nur noch Bilder auswählen...
http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
-
- Four-Star-Member
Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..
Re: Stockmedien - kostenlose sammlung
alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..
Wenn ich mich recht erinnere, ging es letztes Jahr bis Ende September. Es werden nicht alle Bilder gleichzeitig bearbeitet, du wirst also z.B. im Juli vielleicht für 5 Bilder die Aufnahme erhalten und 2 Wochen später dann wieder für ein paar Bilder usw.
-
- Active-Member
alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..
Hallo alfotokunst,
im letzten Jahr habe ich bereits am 1. Juli die erste Zahlung über sieben Bilder bekommen. In den folgenden Wochen kamen dann noch zwei Auszahlungen hinterher. Das geschah ohne Nachricht - plötzlich wurde die zusätzliche Einnahme angezeigt ...
Im englischen Forum schrieb Mat von Adobe, dass die Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Abschluss der Annahmefrist eintreffen sollte - also bis zum 23 Juli (23 Juni war Annahmeschluss), wenn ich nicht falsch gerechnet habe
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Die ersten Zahlungen dürften inzwischen auf dem Konto sein. Mir ist die hohe Summe jedenfalls direkt aufgefallen.
-
- Active-Member
Leinemeister hat geschrieben:alfotokunst hat geschrieben:Wann entscheidet Adobe eigentlich über die Aufnahme in die kostenlose Sammlung - die Nominierungsfrist ist ja abgelaufen. Aber ich habe irgendwie noch kein Datum für die Umsetzung gesehen..
Hallo alfotokunst,
im letzten Jahr habe ich bereits am 1. Juli die erste Zahlung über sieben Bilder bekommen. In den folgenden Wochen kamen dann noch zwei Auszahlungen hinterher. Das geschah ohne Nachricht - plötzlich wurde die zusätzliche Einnahme angezeigt ...
... Gerade gesehen, dass 23 Bilder von mir angenommen wurden!
Mir wurden gerade 10 Euro gutgeschrieben, offensichtlich für ein Bild. Bei sieben weiteren steht: Wird geprüft. Zu finden unter "Kostenlose Sammlung".
-
- Four-Star-Member
Danke, ich habe es auch gerade gesehen...
Hallo zusammen,
ja, habe heute auch schon 30€ "zusätzlich" verdient... immerhin was!
Gruß
Rafi
ja, habe heute auch schon 30€ "zusätzlich" verdient... immerhin was!
Gruß
Rafi
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“