Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neues Seitenlayout

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Neues Seitenlayout

Beitragvon Susa » So 3. Mai 2015, 10:44

Ah, das mit dem Anbieterbereich war ein guter Tipp, hera! Jetzt seh ich endlich, was ich sehen will :)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Neues Seitenlayout

Beitragvon ArminStaudt » Di 5. Mai 2015, 22:56

Früher konnte man sich doch bei seinen Files auch die abgelehnten anzeigen lassen mit Rot gekennzeichnet. Geht das jetzt auch noch? Ich finde da nix. Wäre ja sehr schade, wenn das nicht mehr geht.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Neues Seitenlayout

Beitragvon dirkr » Di 5. Mai 2015, 23:32

Geht noch. Wenn Du Dir im Anbieterbereich alle Dateien anzeigen läßt dann klick mal auf den kleinen Fernseher am Ende der Zeile.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Neues Seitenlayout

Beitragvon misunde » Di 5. Mai 2015, 23:34

Hi Armin,

im Anbieterbereich unter "Dateien verwalten" – "Alle hochgeladenen Dateien" findest du über dem grünen Balken rechts neben der Lupe eine Art Monitor Symbol.
Damit kann man wählen, welche Dateien angezeigt werden sollen, z. B. die gelöschten, bzw. die abgelehnten.
Der Ablehnungsgrund wird bei den einzelnen Bildern allerdings nicht angezeigt.

Wählt man „Alle Dateien“, werden die abgelehnten Bilder mit einem grauen Kreuz statt des grünen Häckchens gekennzeichnet.

Liebe Grüße
misunde

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Neues Seitenlayout

Beitragvon misunde » Di 5. Mai 2015, 23:35

Ups, dirkr war ein paar Sekunden schneller - und anschaulicher.



Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste