Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Totale Flaute

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 196
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Re: Totale Flaute

Beitragvon U. Gernhoefer » Mi 15. Jul 2015, 13:19

Ich kann keinen Einbruch feststellen.
Anbei mal meine Statistik der letzten 2 Jahre, wobei ich bei Fotolia erst seit 2,5 Jahren bin.

20150715 Statistik Fotolia.jpg


Bei den Credits liege ich im Juli bei 50% des Vormonats, genau zur Halbzeit.
Kurve geht auch langfristig nach oben - also eigentlich alles im grünen Bereich.

Viele Grüße
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Totale Flaute

Beitragvon magann » Do 16. Jul 2015, 09:26

"Totale Flaute" kann ich auch nicht bestätigen! Dass es die Sommermonate über ca. 10-20% nachläßt ist normal.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Totale Flaute

Beitragvon Gabriele » Do 16. Jul 2015, 17:54

Bei mir hat sich die Flaute auch ein bischen relativiert. Gut gehen die Verkäufe aber immer noch nicht.

Aber noch 1 Download und ich hab Silber :D

Wehe wenn jetzt wieder so ein Tag ist an dem ich nichts verkaufe...... :twisted:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

Re: Totale Flaute

Beitragvon vizualni » Mi 5. Aug 2015, 22:38

Bei mir ist Fotolia auch arg zurückgefallen in den Umsätzen. Shutterstock hat dagegen mächtig zugelegt. Bei Shutterstock bin ich erst seit April und habe dort bis Ende Juli mit dem Jahresumsatz (also seit Januar gerechnet) auf Fotolia gleichgezogen (nach Umrechnung in EUR). Aber ist schon insgesamt etwas weniger gegenüber dem Vormonat, das nehme ich auch so war.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste