Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abo

Lichtsucher
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:05

Abo

Beitragvon Lichtsucher » Fr 11. Mai 2012, 19:09

Hallo,

habe mich heute bei Fotolia angemeldet und die ersten 200 Fotos hochgeladen. Nun meine Frage als Neuling und Unwissender: sind die Bilder automatisch für Abos freigegeben, wenn ja, wie kann ich das ändern. Finde irgendwie keinen Hinweis darauf.
Wie lange dauert denn in der Regel die Freigabe der Fotos? Eure Erfahrung?


Beste Grüße Andreas

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Abo

Beitragvon hlehnerer » Fr 11. Mai 2012, 20:22

Meinen Wissens nach kann das nicht ändern.

matt
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 150
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 00:05

Re: Abo

Beitragvon matt » Fr 11. Mai 2012, 20:54

Bei mir momentan bis zu fünf Tagen.
Die selektieren aber scheinbar auch am WE.

Abo, keine Ahnung, hab ich noch gar nicht nachgesehen.
Irgendwo im Fotolia-Forum habe ich dazu mal etwas gelesen, glaube mich aber zu erinnern das dass erst ab einem bestimmten Farblevel geht.
100 % weis ich's allerdings nicht, muesstest selber mal im Forum nachlesen, steht auf einer der vorderen Seiten unter den ersten beiden Themen "Fragen u. Antworten" etc.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Abo

Beitragvon Toenne » Fr 11. Mai 2012, 20:56

Doch, bei exklusiven Bildern kann man das Abo abwählen.
http://de.fotolia.com/Info/Contributors/ImagesPricing

Gruss
Toenne

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Abo

Beitragvon dirkr » Sa 12. Mai 2012, 00:52

Abo kann man nur für exklusive Bilder abwählen. Nicht exklusive sind automatisch im Abo verfügbar.

Wieso fragst Du nicht erst und lädst dann erst hoch? :?:

Lichtsucher
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 10
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:05

Re: Abo

Beitragvon Lichtsucher » Sa 26. Mai 2012, 21:43

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten.
War einige Tage nicht online und melde mich deshalb erst jetzt zurück. Erste Erfahrungen mit Fotolia...ja, das Selektieren der hochgeladenen Fotos geht wirklich erstaunlich schnell, dafür alle Daumen hoch. Im Moment bin ich allerdings ein wenig geplättet, die Ablehnungsquote ist ja echt der Hammer, weit über 50%.

dirkr hat geschrieben:Abo kann man nur für exklusive Bilder abwählen. Nicht exklusive sind automatisch im Abo verfügbar.

Wieso fragst Du nicht erst und lädst dann erst hoch? :?:


ja dirkr. nachher ist man immer Schlauer :oops: da ich bisher nur shotshop und fotocent bedient habe, dachte ich, dass man das mit dem Abo selbst bestimmen kann.

Beste Grüße


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste