Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie läuft es bei euch?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Wie läuft es bei euch?

Beitragvon magann » Mo 21. Mai 2012, 11:57

Ich bin momentan richtig begeistert von der Entwicklung bei Fotolia. Während so ziemlich alle andere Seiten ins Sommerloch abtauchen, legt Fotolia kontinuierlich zu im Umsatz!
Wie läuft es bei euch mit Fotolia, ähnlich?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Wie läuft es bei euch?

Beitragvon BlackJack » Mo 21. Mai 2012, 14:24

Die letzten zwei Wochen auf jeden Fall leicht überdurchschnittlich.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Wie läuft es bei euch?

Beitragvon Macer » Di 24. Jul 2012, 10:40

Nachdem ich bei Fotolia testweise nur noch exklusive Bilder einspeise laufen diese überraschend gut.
Ich habe alle Bilder auf min. 2 Credits, kein Abo und keine erweiterten Lizenzen.
Werden Bilder nicht verkauft und von Ft herabgesetzt, lösche ich sie da sofort und lade sie woanders hoch.

Bisher scheint diese Vorgehensweise zu funktionieren - mal schauen.
Beste Grüße
Macer


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste