Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Was muss ich alles bei Fotolia beachten?

tiffany
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 19:25

Was muss ich alles bei Fotolia beachten?

Beitragvon tiffany » Di 27. Nov 2012, 05:04

Hallo zusammen,

ich habe mir auch überlegt vlt welche [url=http://www.photodose.de/sessionTimeout.do]Foto[/url] bei fotolia hochzuladen, doch was muss ich alles dabei beachten,..ich meine..ich verstehe nicht, wie bekomme ich mein geld? kann ich selber bestimmen wie viel ich für meine fotos haben will?

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Re: Was muss ich alles bei Fotolia beachten?

Beitragvon BlackJack » Di 27. Nov 2012, 19:08

Hallo tiffany und Willkommen hier im Forum.
Das Geld bekommst du über Paypal oder Moneybookers(jetzt Skrill) ausgezahlt. Den Preis für deine Fotos selber bestimmen geht leider bei Fotolia nicht.
Was du sonst noch alles beachten musst ist nicht so einfach zu beantworten.
Auf jeden Fall würde ich als Erstes den Vertrag für Fotografen bei Fotolia durchlesen. Wenn der dann weitere Fragen aufwirft helfe ich gerne.

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 10:44

Re: Was muss ich alles bei Fotolia beachten?

Beitragvon Macer » Di 27. Nov 2012, 19:27

Fotolia hat einige Infos - schau mal hier:
klick mich
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Was muss ich alles bei Fotolia beachten?

Beitragvon hlehnerer » Di 27. Nov 2012, 21:01

Man hat ein bisschen Einfluss auf den Preis. Zum Beispiel kann man für den Extended License zwischen 10-50 Credit wählen. Leider muss man das pro Bild machen. Die Standardeinstellung dafür ist 10. Soweit ich weiß können höher ränkige Users auch andere Preislevels ändern.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste