Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Massendownload?

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Massendownload?

Beitragvon Toenne » Fr 1. Mär 2013, 20:45

Bei SXP gabs ja mal einen Bug dass innerhalb kürzester Zeit jeweils ein und die selbe Datei dutzendfach heruntergeladen wurde bzw. entsprechende Downloads angezeigt wurden, es dauerte ettliche Tage bis das behoben war.
Nun hatte ich heute bei Fotolia ein ähnliches Aha-Erlebnis, eine Datei wurde innerhalb von wenigen Sekunden 9x als Abo heruntergeladen. Hattet ihr heute auch etwas ähnliches bei euch beobachtet? Das würde dann auf einen Bug hindeuten, ansonsten wäre es halt nur ein etwas 'merkwürdiges' Kaufverhalten ;).

Gruss
Toenne

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Re: Massendownload?

Beitragvon Finanzfoto » Fr 1. Mär 2013, 22:34

Hatte ich auch schon des öfteren. Scheint in Ordnung zu sein und irgendwer hat das mal mit Firmenlizenzen erklärt. Kannst Dich also freuen!

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Massendownload?

Beitragvon XeniaII » Di 19. Mär 2013, 03:15

das ist ganz normal.. ich glaube das sind firmen.. die dann unterfirmen haben.. da kaufen dann gleich für den ganzen laden ein.. hatte ich auch schon

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: Massendownload?

Beitragvon DWaschnig » Fr 22. Mär 2013, 10:52

Toenne hat geschrieben:Bei SXP gabs ja mal einen Bug dass innerhalb kürzester Zeit jeweils ein und die selbe Datei dutzendfach heruntergeladen wurde bzw. entsprechende Downloads angezeigt wurden, es dauerte ettliche Tage bis das behoben war.
Nun hatte ich heute bei Fotolia ein ähnliches Aha-Erlebnis, eine Datei wurde innerhalb von wenigen Sekunden 9x als Abo heruntergeladen. Hattet ihr heute auch etwas ähnliches bei euch beobachtet? Das würde dann auf einen Bug hindeuten, ansonsten wäre es halt nur ein etwas 'merkwürdiges' Kaufverhalten ;).

Gruss
Toenne


Bei Fotolia ist mir sowas schon öfters passiert. Fotolia ist sowieso sehr eigen, in meinem Fall verkauft sich nur eine Handvoll der Fotos meines Portfolios, diese paar aber umso öfter :?:
Zuletzt geändert von DWaschnig am Fr 22. Mär 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Massendownload?

Beitragvon Toenne » Fr 22. Mär 2013, 16:46

Eine gewisse 'Ballung' sehe ich da schon auch...nur bislang halt noch nie auf diese Art ;).

Gruss
Toenne

prill
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Mär 2013, 15:39

Re: Massendownload?

Beitragvon prill » So 24. Mär 2013, 17:27

Hatte ich auch vor einigen Tagen....9 Stück ein und desselben Motivs im Abo...


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste