Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Steuerformular erneuern

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Steuerformular erneuern

Beitragvon magann » Sa 21. Dez 2013, 09:55

Wenn ihr euer Steuerformular in 2009 eingereicht habt, müsst ihr es nun erneuern, damit euch keine pauschale Steuer abgezogen wird.
Ob euer Steuerformular ausläuft seht ihr unter "Account" - "Tax Center"! (Ich bin bei Fotolia UK, daher englisch)
Erneuern könnt ihr es in dem ihr auf "Information" klickt und da das richtige Steuerformular auswählt. Dann einfach beim alten Steuerformular abschreiben ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Steuerformular erneuern

Beitragvon hlehnerer » Mo 23. Dez 2013, 15:40

Habe gleich mal nachgeschaut. Mein Formular ist das W-9 und es hat kein Verfallsdatum. Scheint also damit zusammen zu hängen welches Formular man benutzen muss.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste