Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotolia Instant App

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Fotolia Instant App

Beitragvon magann » So 16. Feb 2014, 19:19

Nutz eigentlich jemand die Instant App von Fotolia und stellt damit Bilder zum Verkauf ein?
Da lässt sich auch ein elektronisches MR erstellen. Das schaut interessant aus, aber wahrscheinlich akzeptiert nur Fotolia diese Releases, oder?!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Fotolia Instant App

Beitragvon a-b-foto » Mo 17. Feb 2014, 21:04

Gibt es die App schon für Android?
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotolia Instant App

Beitragvon magann » Mo 17. Feb 2014, 23:00

Nein, bisher nur für´n Apfel.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Fotolia Instant App

Beitragvon magann » Di 18. Feb 2014, 15:39

Und schon einen Verkauf :-)
Von 4 eingereichten Bildern wurden 2 angenommen. Ein Treppenhaus und der schiefe Turm von Pisa. Letzterer wurde im Abo herunter geladen. Dabei dachte ich, dass von dem Turm doch qualitativ hochwertige Fotos eher verkauft werden als mein Schnappschuss ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste