Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

EL Preis

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

EL Preis

Beitragvon hlehnerer » Mi 5. Mär 2014, 21:41

Mit Silver Level kann man den Preis für ein EL von 50 auf 100 Credits erhöhen. Gibt es bei Fotolia eine Funktion die das automatisch fuer alle Bilder mach? Oder muss man das für jedes einzelne Bild manuell machen?

Ist es ratsame den Preis zu erhöhen? So weit ich mich erinnern kann glaube ich das ich bis jetzt sowieso noch nie ein EL bei Fotolia gehabt habe.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: EL Preis

Beitragvon magann » Mi 5. Mär 2014, 22:14

Eine Funktion um alle um zu stellen gibt es nicht. Du kannst die bei Fotolia mal anschreiben, vielleicht machen die das für dich!
Meine ELs sind alle auf 100 Credits gestellt und ab und zu gibt es auch Downloads ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Karina2009
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 105
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:20

Re: EL Preis

Beitragvon Karina2009 » Do 6. Mär 2014, 08:16

Wenn Du keine Lust hast, dass von Hand zu machen dann schreib fotolia an und bitte sie, dass für Dich zu übernehmen. Das geht dann ziemlich schnell.
So eine EL hätte ich jetzt auch mal gerne. ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste