Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Auszahlung mit Scheck oder Paypal

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:40

Auszahlung mit Scheck oder Paypal

Beitragvon madorf » Mi 25. Nov 2015, 21:48

Ich bin jetzt zum ersten mal bei DT über die Auszahlungsgrenze gekommen. Da ich die Währungsumsrechnungsgebühren bei Paypal umgehen möchte, überlege ich mal die Variante mit Scheck ausprobieren soll...

Hat da von euch zufällig jemand Erfahrung. Fallen da auch Gebühren an, wie lange dauerts, usw..

Danke schonmal!



mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Auszahlung mit Scheck oder Paypal

Beitragvon mwagner159 » Do 26. Nov 2015, 06:15

Habe letztens mal einen Verrechnungsscheck von einem deutschen Verlag eingereicht und bin bei der Spakasse. Dort habe ich zwei Onlinekonten. Kostenpunkt fürs Einreichen waren 2,50 Euro und es dauert etwa 1 Woche bis das Geld gutgeschrieben ist. Hängt auch vom Kontomodell ab welches man bei seiner Bank hat.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Auszahlung mit Scheck oder Paypal

Beitragvon magann » Sa 28. Nov 2015, 08:11

Informiere dich auf jeden Fall vorher bei deiner Bank. Das kann sonst teuer werden!

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:40

Re: Auszahlung mit Scheck oder Paypal

Beitragvon madorf » Sa 28. Nov 2015, 13:43

..ok, dann werd ich wohl in den saueren Apfel beißen müssen und die paypal Gebühren abdrücken.
Ich hab leider auch nur ein online-Konto bei der Sparkasse. Als ich diesen Sommer 500 € bar einzahlen wollte, wollten die 5 € Gebühren dafür. Dann möchte ich nicht wissen was die für nen Scheck in USD verlangen... ;-)

Danke für die Tipps!


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast