Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Langsaaaam

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Langsaaaam

Beitragvon David Hasselblad » Mi 15. Apr 2015, 12:19

ohhh Mannnnnn

am 9.4. Bilder hochgeladen.
ETR: 154 hours

6 Tage später, am 15.4.:
ETR: 147 hours.

Die müssen echt mal was an ihrer Bildfreigabe schrauben.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 176
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Langsaaaam

Beitragvon GreenOptix » Mi 15. Apr 2015, 12:58

Da sind sie nicht die einzigen... Hab in anderen Agenturen Bilder an die 4 Wochen in der Warteschleife gehabt
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 592
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Langsaaaam

Beitragvon Gabriele » Mi 15. Apr 2015, 16:37

Auf diese Zahlen musst du nicht achten, die stimmen nie. Trotzdem brauchen die ewig zum Begutachten. Nervig....
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Langsaaaam

Beitragvon Malachy » Di 5. Mai 2015, 15:33

Mit rund 150 Stunden Begutachtungszeit für Bilder und Grafiken seid ihr noch gut dabei. Wir haben Anfang April unser Footage-Material hochgeladen. Seit dem 04.04.2015 steht noch nicht mal irgendeine Angabe dabei sondern nur "N/A". Ob die überhaupt nochmal angesehen werden ... wer weiß ... :evil:

photobox
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 26. Mai 2015, 11:18

Re: Langsaaaam

Beitragvon photobox » Do 28. Mai 2015, 15:28

Meine ersten Fotos hab ich vor gut einer Woche auf Dreamstime hochgeladen. Diese wurden fast immer innerhalb von 12 Stunden bearbeitet. Fotolia dagegen, wo ich mich eine Woche vorher angemeldet hatte, brauchte da schon 2-3 Tage für ein Foto. Nun, die ersten vier Fotos auf Dreamstime waren nach etwa zwei Tagen online. Auf Fotolia dauerte das schon länger und nach gut einer Woche hatte ich da immernoch erst drei Fotos online. Letzten Freitag hatte ich auf beiden Seiten noch 5-6 Fotos in der Warteschleife. Diese wurden dann auf Fotolia am Montag bearbeitet und bei Dreamstime warte ich nun schon seit einer Woche darauf, da passiert momentan gar nichts. Inzwischen hab ich schon zwei neue Fotos auf Fotolia hochgeladen und beide wurden angenommen. Bei Dreamstime warte ich immernoch. Na ja, wird schon noch kommen, lieber länger warten und angenommen werden, als sofort die Ablehnung zu bekommen :)


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste