Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Fotosch löschen und wieder hochladen

photobox
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Di 26. Mai 2015, 11:18

Fotosch löschen und wieder hochladen

Beitragvon photobox » Mo 8. Jun 2015, 09:21

Hallo zusammen!

Ich hab ja meine wenigen Foto auf iStock gelöscht bzw. deaktiviert um diese nun wieder überarbeitet hochzuladen. Doch ich hab das Menü zum Hochladen nicht mehr. Ich kann einfach keine Fotos mehr auswählen. Ich dachte mir, vielleicht muss ich mich jetzt wieder komplett neu bewerben, weil ich ja alle meine Fotos gelöscht hatte und bin dann die 8 Punkte durchgedanken, aber als ich dann zum Anmeldeformular kam, war da auch nichts mehr. Sah so aus, ich bin ja schon genommen, also brauch ich mich ja nicht noch einmal neu bewerben. Weiß jemand was ich tun kann?

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste