Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

MR hochladen geht nicht

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

MR hochladen geht nicht

Beitragvon ArminStaudt » Mo 8. Jun 2015, 13:02

Bei meinen ganzen Upload in letzter Zeit über Deep Meta hat es offenbar Uploadfehler bei den MR's gegeben. Jetzt versuche ich es gerade manuell nachzuholen über die HP. Bekomme hier aber auch eine Fehlermeldung. Da es bei hunderten vorher auch ging, frage ich mich, woran das wohl liegen könnte.
Hat jemand ähnliche Probleme in letzter Zeit?
Oder hat iStock vielleicht irgendwelche neuen Konventionen eingeführt von denen ich nichts weiß?

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon FujiSL » Di 9. Jun 2015, 15:53

Bei mir bisher keine Probleme bei MR's u. PR's über Deep Meta.
Auch über iStockseite keine Fehlermeldungen. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon ArminStaudt » Di 9. Jun 2015, 17:29

Ich kapiers nicht. Versuche es immer wieder seit zwei Tagen. Ich hatte auch mit dem letzten DeepMeta-Upload offenbar Probleme, weil auf der iStockseite dann ganz viele Thumbnails gefehlt haben. Seltsam. Bin mal gespannt wie viele Monate der Support braucht sich bei mir zu melden.

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon FujiSL » Di 9. Jun 2015, 20:34

ArminStaudt hat geschrieben:Bin mal gespannt wie viele Monate der Support braucht sich bei mir zu melden.

Bei mir waren die immer sehr schnell. :up:

Dann wünsch ich dir das sich das Problem schnell lösen läßt. :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon ArminStaudt » Di 9. Jun 2015, 20:38

Also seit dem die alles neu gemacht haben dauert alles noch länger. Da liegen noch Bilder von März rum...

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon Funkenschlag » Fr 12. Jun 2015, 22:57

Schreib mal denen eine Mail mit den ID Bildnummern Armin, manchmal hängt bei denen scheinbar etwas im Prozess fest und die Bilder werden dann nicht bearbeitet. Bisher hab ich innerhalb von 24 Stunden immer eine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: MR hochladen geht nicht

Beitragvon ArminStaudt » Mo 15. Jun 2015, 00:57

Ich habe von denen noch nie eine Antwort bekommen. Manchmal glaube ich mit meinem Acc. stimmt was nicht. Ich hatte auch schon Bilder, die ein Jahr in der Schlange waren. Da hilft nur diese Bilder löschen und neu hochladen, dann gehts meistens.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste