Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Vektor-Frage: No matching eps-File

madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:40

Vektor-Frage: No matching eps-File

Beitragvon madorf » Fr 31. Jul 2015, 15:06

Ich hätte mal ne Frage an die Vektor Experten ;)

Ich versuch mich gerade in die Vektor-Welt einzuarbeiten, habe soeben meine erste Datei erstellt und wollte diese hochladen. Bei shutter und fotolia lief der Upload einwandfrei.

Mit Deep Meta hat es leider nicht geklappt. Weil: "ZIP-File found with no matching eps file!"

Die Datei ist die selbe wie für Fotolia. EPS, JPG und Zip habe den selben Namen... Google und die istockFAQs haben mir leider auch nicht weitergeholfen...

Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste