Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Handy-App LiveStock 2

Benutzeravatar
Channell
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 21:12
Wohnort: Römerberg

Handy-App LiveStock 2

Beitragvon Channell » So 22. Mai 2016, 09:44

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu der Handy-App LiveStock 2.

Werden bei dem Punkt Recent IStock Sales nur die Bilder angezeigt, bei denen schon Downloads stattgefunden haben? Meines Wissens nach heißt ja Recent IStock Sales kürzliche oder neueste IStock Verkäufe. Das wären bei mir 20 Bilder, die aber noch nicht abgerechnet wurden.

Gestern habe ich öfter mal die Meldung auf dem Handy gehabt: Examining Sales for file... mit einem Ladebalken drunter. Der Ladebalken hat so ausgesehen, als würde man darauf warten das man etwas runterladen kann.
Wird da nur geprüft ob Downloads für die Bilder mit der File-Nummer, die angezeigt wird stattgefunden haben oder will mir die App so mitteilen das gerade ein Download stattgefunden hat? Bisher hatte ich nur Verkäufe aus dem Partner-Programm, die ja erst im Laufe des Folgemonats abgerechnet werden.

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.



Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast