Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Besuchs- und Verkaufsstatistik

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Besuchs- und Verkaufsstatistik

Beitragvon mnfotografie » Mo 27. Feb 2017, 17:49

Hallo an alle,
gibt es denn inzwischen irgendwie wieder die Möglichkeit eine Statistik zu sehen? Ich habe über 300 Bilder online und sehe nichts. Weder, ob was verkauft wurde, noch ob ich Besucher hatte.

Habt ihr irgendeine Einsicht?

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Besuchs- und Verkaufsstatistik

Beitragvon FujiSL » Mo 27. Feb 2017, 19:39

Nur die neuen Bilder im System ESP, welche Bilder genehmigt wurden eine Statik der einzelnen Verkäufe so wie im alten iStock habe ich bisher nicht gefunden.

Eine Übersicht und Statistik ab Dez. 2016 unter https://www.todayis20.com/?logout anmelden und die txt Datei die im neuen ESP unter Meine Leistung :pfeil: Lizenzgebühren :pfeil: Export stehen einlesen dort ist dann eine super Aufstellung der Verkäufe aber erst ab Dez 2016.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Besuchs- und Verkaufsstatistik

Beitragvon mnfotografie » Mo 27. Feb 2017, 20:06

Ah cool, vielen Dank. Das werde ich doch gleich mal versuchen.

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Besuchs- und Verkaufsstatistik

Beitragvon misunde » Mo 27. Feb 2017, 21:36

Danke FujiSL,

das ist wirklich eine umfangreiche Aufstellung -
und da sehe ich sie schon, die allerersten ersten 0,09 $ Verkäufe, bisher noch deutlich in der Minderzahl.
Da gibt es aber auch ein paar mit 0,00, weiß jemand, was das bedeutet?

Liebe Grüße
misunde

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Besuchs- und Verkaufsstatistik

Beitragvon FujiSL » Di 28. Feb 2017, 11:04

Nichts zu Danken habe das ja auch nur irgendwo gelesen im Forum, Facebook oder sonst wo... :oops:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste