Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Deactivating images

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Deactivating images

Beitragvon magann » Mi 6. Feb 2013, 21:28

Fertig! Ein Bild ist noch übrig in meinem Portfolio.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Deactivating images

Beitragvon Toenne » Do 7. Feb 2013, 23:21

Und warum nicht konsequent den Account gelöscht? Weil du doch Hoffnung hast irgendwann den einen oder anderen Euro abzugreifen...
SO funktioniert Microstock.

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Deactivating images

Beitragvon magann » Fr 8. Feb 2013, 09:07

Microstock funktioniert erstmal mit Bilder die man zum Verkauf anbietet. Weshalb soll ich da meinen Account löschen? (Optimismus an) Man weis nie was passiert, ich möchte mir auch keine Optionen verbauen. Falls Istock verkauft wird und sich der neue Betreiber als Betreiber mit unternehmerischen Weitblick darstellt, dann aktiviere ich meine Bilder dort natürlich wieder! Es sind immer die Rahmenbedingungen die stimmen müssen und die können sich auch mal zum guten ändern?! (Optimismus aus)
Letztendlich ist es auch Arbeit die ich bei Istock investiert habe und für diese Arbeit hätte ich sehr gerne Umsatz. Die Entscheidung meine Bilder dort zu deaktivieren kostet mich im ersten Moment Geld und ich investiere dieses Geld in die Hoffnung, dass sich mit dieser Aktion etwas verbessert! (Optimismus war doch noch nicht ganz aus!) ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Deactivating images

Beitragvon röde-orm » Fr 8. Feb 2013, 14:33

Und am 15 März gehts munter weiter mit BigStock :oops:


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste