Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Und der Wahnsinn geht weiter

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 07:17

Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon BlackJack » Di 12. Feb 2013, 12:49

Habe ich gerade erst gelesen. Istock hat doch tatsächlich Sean Lockes account gekündigt.
Ich finde es wirklich beeindruckend wie die sich selbst demontieren.
Vor allem die Art und Weise und mit welcher maßlosen Arroganz die versuchen ihre Probleme zu lösen ist
irgendwie erschreckend. :?

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon magann » Di 12. Feb 2013, 13:25

Wenn´s euch nicht passt, dann geht doch! :-)
Mittlerweile finde ich das amüsant!

Keine Fotografen => keine Kunden => kein Business

Bin gespannt wann istock sich auflöst :twisted:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon röde-orm » Di 12. Feb 2013, 17:22

Es zeigt auch, dass die gut informiert sind, wenn sie erfahren haben, dass. S. bei Stocksy mitgetestet hat. Schweinebande! Wahrscheinlich juckt sie der D-day mehr, als man vermuten würde.

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 17:14

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon Toenne » Di 12. Feb 2013, 22:08

http://seanlockephotography.com/2013/02 ... in-things/

If you’ve been a buyer of my work, and it has proved productive for you, I would encourage you to keep checking this blog, because I think you’ll be very happy with your new options in the future. I’ve also got some great new stock series that will only be available at the new site.


Ich hoffe das lesen hier genug Käufer ;).

Gruss
Toenne

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon magann » Di 12. Feb 2013, 22:47

Der beste Grund nie, nie, nie exklusiv irgendwo seine Bilder anzubieten!

Er schreibt ja in seinem Blog, dass die istocker 12$ pro Bild beim Google-Deal bekommen haben.
Kann ich eigentlich jetzt noch schnell ein paar Bilder bei istock mit dieser Lizenz einkaufen und die dann in meinem Portfolio anbieten?

Ich nehm jetzt übrigens noch schnell die Referrerlinks zu istock aus den Listen. Der Laden will doch totgeschwiegen werden! :evil:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon magann » Mi 13. Feb 2013, 07:50

Noch was...
Wenn ich Bauer wäre würde ich dann wirklich eines meiner besten Pferde schlachten nur weil es einmal nach mir getreten hat???

Ich wohne ja in Bayern, da gibt es genug Bauern! Ich denke ich frage mal nach, ob das eine normale Vorgehensweise ist :roll: Hach, langsam macht´s mir Spaß!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Und der Wahnsinn geht weiter

Beitragvon magann » Mi 13. Feb 2013, 09:19

Und ne kleine Diskussion zum Thema:
http://www.facebook.com/groups/310124342394669/
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste