Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

REVIEW TIMES

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

REVIEW TIMES

Beitragvon damedeeso » Fr 17. Mai 2013, 09:50

Es dauert ja der hammer lang die REWIEW TIMES bei ISTOCK !ist es bei EUCH auch so , heute wurden Dateien vom 29.04 begutachtet....... 18 TAGE .....
Wundert mich echt, obwohl sie jede DATEI bestimmt 10 mal kontrolieren , könnte ja ein fussel noch irgendwo auffindbar sein , ach ja und die Käufer würden sowas merken, und nicht fähig sein es zu entfernen ..... I know, aber von allen anbietern Spinnen die am meisten !!! Die tun immer so als ob sie die verkörperte perfection wären :))))Musste ich jetzt los lassen !!!
2 Bilder in 18 Tagen zu kontrolieren WOW!!!

Gehts nur mir so ????
Mir ist auch Klar dass sie das UPLOAD LIMIT entfernt haben.Das personal wurde bestimmt nicht erhöht.....wieso auch , die CONTRIBUTORS , die sind ja nicht wichtig :-)=



Schönes WE

Ich habe jetz Urlaub und werde kein einziges Mal , meine Vrkäufe checken :-)) haha!!!!! Wenn ich das nur könnte .

javier

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon magann » Fr 17. Mai 2013, 11:01

Mich wundert, dass du da überhaupt was hoch lädst! ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

damedeeso
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Do 23. Aug 2012, 12:44

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon damedeeso » Fr 17. Mai 2013, 18:06

Ist bei mir bei den VERKÄUFEN an 3. STELLE.
deshalb !"
javier

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon ArminStaudt » Fr 17. Mai 2013, 20:17

Meine liegen da seit 3 Wochen unbeachtet. Die bauen gerade die ganze Datenbank um habe ich irgendwo gelesen. Daran wird's liegen.

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon Finanzfoto » Sa 18. Mai 2013, 11:23

Das liegt wohl an der Freigabe des Upload-Limits.

Üblicherweise war die Warteschlange in einer Größenordnung zwischen 35.000 und 70.000 Bildern, aktuell sind es 265.000 Bilder, die noch zu begutachten sind, Tendenz: weiter steigend.

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon röde-orm » Sa 18. Mai 2013, 14:21

Die werden jetzt grade den Bildbestand von Yuri einpflegen, der ja jetzt exclusiver IStockanbieter geworden ist. Viel Spaß bei Istock in der Zukunft :lol:
Zuletzt geändert von röde-orm am Sa 18. Mai 2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

DWaschnig
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 41
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:05

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon DWaschnig » Sa 18. Mai 2013, 18:31

röde-orm hat geschrieben:Die werden jetzt grade den Bildbestand von Yuri einpflegen, der ja jetzt exclusiver IStockanbiert geworden ist. Viel Spaß bei Istock in der Zukunft :lol:


Ja so ist es, würde mich echt wundern was die für einen Deal ausgearbeitet haben :D

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon Finanzfoto » Fr 24. Mai 2013, 20:23

Jetzt packen die Inspektoren aber an: Gestern 286.000 Images pending, heute nur noch 245.000 Bilder.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon magann » Fr 24. Mai 2013, 22:29

Kurzerhand 41000 abgelehnt?! ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 30
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 10:03

Re: REVIEW TIMES

Beitragvon Finanzfoto » Sa 25. Mai 2013, 00:15

Zumindest bei meinen nicht. Im Gegenteil: Großzügiger als bisher.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste