Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Review

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Review

Beitragvon Malachy » Fr 5. Dez 2014, 11:28

Hallo alle zusammen,

jetzt muss ich mal in die Runde fragen, wie lange Ihr so durchschnittlich auf das Review von Bildern bei iStockphoto warten müsst. Ich habe gerade mal nachgesehen und habe tatsächlich noch Bilder als "pending" eingestuft, die ich am 24.06.2014 hochgeladen habe ... das sind ja fast sechs Monate! Die Bilder, die ich nach dem 24.06. von mir hochgeladen wurden, sind schon längst angenommen worden.

Kann es sein, dass die einfach vergessen wurden? Würde ja zum Gesamteindruck, den iStockphoto so hinterlässt passen - neben dem umständlichsten Upload, den undurchsichtigsten Zahlungen etc. :lol:

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Review

Beitragvon FujiSL » Fr 5. Dez 2014, 13:53

In den meisten Fällen 1 bis 3 Tage sind die Bilder durch. Nur ab und an werden einige etwas genauer geprüft dies hat dann aber höchstens so 1 1/2 Woche gedauert.

Ich komme mit dem Upload über DeepMeta bei iStock ganz gut zurecht.

iStock ist mit einer meiner besten Agenturen.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Review

Beitragvon ArminStaudt » Fr 5. Dez 2014, 17:47

Ich achte darauf eigentlich nicht mehr so arg. Es dauert bei mir idR. um die 2 Wochen, dann kommen aber immer eine ganze Menge auf einmal.
Nur bei Bildern, wo ich zB. ein MR nachgereicht hatte, lagen die zT. Monate rum. Deswegen lade ich Bilder die ich ein zweites Mal einreichen kann lieber ganz neu ein. Das geht schneller.

Malachy
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 12:54

Re: Review

Beitragvon Malachy » Mo 8. Dez 2014, 10:16

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Da wir bei iStockphoto nur wenig Umsatz machen, ist es jetzt auch nicht so schlimm. Es sind inzwischen auch "nur" noch zwei Bilder, die nicht bewertet wurden. Ich werde die einfach mal rausnehmen und nochmal hochladen. Danke für den Hinweis @ DeepMeta - ich werde mir das mal ansehen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Review

Beitragvon Funkenschlag » Mi 31. Dez 2014, 17:24

Hatte ich auch schon. Scheinbar passiert es das manchmal welche "vergessen" werden. Löschen und neu hochladen hilft dann.

IStock ist übrigens die einzige Agentur bei mir gewesen, die mit nur 300 Bilder innerhalb von 4 Monaten die Auszahlungsgrenze von 100$ Dollar erreicht hat. Damit ist sie auch bei mir unangefochten mit sehr weiten Abstand vor jeder anderen.

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Review

Beitragvon David Hasselblad » Do 1. Jan 2015, 20:27

Funkenschlag hat geschrieben:IStock ist übrigens die einzige Agentur bei mir gewesen, die mit nur 300 Bilder innerhalb von 4 Monaten die Auszahlungsgrenze von 100$ Dollar erreicht hat. Damit ist sie auch bei mir unangefochten mit sehr weiten Abstand vor jeder anderen.


Da kann Shutterstock klar gegenhalten ;-)

In den letzten 12 Monaten hatte ich mit einem Durchschnittsportfolio von ca. 180 Bildern jeden Monat nach jeweils 18 Tagen 100,- Dollar erreicht.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste