Hi,
seit gestern habe ich Probleme beim Upload. Wenn ich auf den entsprechenden Button gehe, erscheint nur eine weiße Seite. Geht Euch das auch so oder läuft alles normal?
VG
Alex
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Upload Probleme
-
- Four-Star-Member
http://www.alfotokunst.com
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime
Portfolio: Depositphotos
Portfolio: Wirestock
Re: Upload Probleme
Bei mir heute auch...
Gruß, Rico
Gruß, Rico
Das hatte ich auch. Aber jetzt eben hat wieder alles normal funktioniert!
Viele Grüße
hera
Viele Grüße
hera
Ich habe dieses Problem jetzt seit Tagen, so dass ich weder per Web, noch per FTP Dateien hochladen kann. Geht man auf der Startseite auf die "1", um den Uploadvorgang zu starten, erscheint eine reine Textdarstellung der Folgeseite ohne Funktion. Das Problem tritt bei mir bei verschiedenen Browsern und auch auf verschiedenen Geräten auf. Hat noch jemand diese Probleme oder kennt jemand eine Lösung? So bekomme ich keine einzige Datei mehr zu 123rf.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Bei mir genauso. Ich kann über den Web-Upload seit Ende letzter Woche wieder nichts hochladen. Die Seite wird nicht richtig dargestellt.
Viele Grüße,
hera
Viele Grüße,
hera
Bei mir geht es auch nicht. Ich habe Gestern auch mal den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten - kein gutes Zeichen!
Danke für die Antworten. Dann muss ich wenigstens nicht im eigenen System suchen.
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Dann bin ich ja beruhigt. Ich war auch schon am verzweifeln.
Es geht wieder
Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————