Seite 1 von 1

Übersicht Verkäufe

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 20:18
von GreenOptix
Wo auf der Seite finde ich denn meine verkauften Bilder?
Ich sehe zwar in der Einnahmenstatistik, dass etwas verkauft wurde, aber die Datei eben nicht.

Gruß Basti

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 22:13
von dirkr

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Fr 22. Mai 2015, 07:55
von FujiSL
Danke "dirkr" für den Link, :winke: ich hatte die Seite auch letztens gesucht aber nicht wiedergefunden.

Muss ich mir jetzt mal merken, das die Liste unter: Herunterladen/ Übersicht Ihrer Verkäufe steht. :idea:

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 09:14
von Mantoni
Gibt es so eine Übersicht der verkauften Bilder auch für iStock ?

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 10:22
von FujiSL
Mir ist bei iStock nur folgendes bekannt linke Seite unter Meine Uploads klicken dann auf der nächsten Seite in der oberen Reihe auswählen unter:
Ansichten
Downloads
Vorheriger Download
usw.

du kannst dann auch nochmal auf der linke Seite auf Partnerprogramm gehen
auf der neuen Seite auch wieder in der oberen Reihen wählen unter z.B
Partnerprogramm Downloads (iStock Downloads)
Einnahmen

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Fr 23. Dez 2016, 13:19
von Annabela
Mantoni hat geschrieben:Gibt es so eine Übersicht der verkauften Bilder auch für iStock ?


auf der istock Seite selber gibt es keine vernünftige Darstellung der letzten Verkäufe und eine Übersicht über die Royalties zu einem Bild mit entsprechenden Filteroptionen. Die von meinem Vorredner angegebenen Seiten sind lediglich Statistiken und entbehren aus meiner Sicht jedem Sinn, aber was erwartet man schon von denen.

Um eine vernünftige Übersicht, wie von dir gewünscht zu erhalten und damit auch arbeiten zu können, braucht man Chrome und die entsprechenden Erweiterungen. Guckst du bei Chrome unter

https://chrome.google.com/webstore/search/istock"

und suchst dir was aus. Ich habe istock my_uploads fixes. Einmal installiert hast du eine Vielzahl von Möglichkeiten Daten auszuwerten jeweils unter verschiedenen Kriterien. Du kannst damit nicht nur die letzten Downloads getrennt nach istock, subs, ELs, GI oder PP filtern, sondern auch unter den jeweiligen Kriterien noch mal nach Royalties, Approval date, DL/mo etc, filtern. Es gibt jedefalls eine komplette Übersicht über die "Erfolgsgeschichte" jedes einzelnen Bildes. Und wenn man denn noch tatsächlich istock Fan ist, gibt's noch den Bonbon. Unten in der Leiste wird jeweils ein aktuelles thumb des zuletzt heruntergeladenen Bildes gezeigt. Ich gehe mal davon aus, nach wie vor aktuell. Man kann sich also tagsüber ein Loch in den Bauch freuen, wenn ein thumb das andere jagd.

Viel Erfolg :)

Re: Übersicht Verkäufe

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 14:03
von Mantoni
@FujiSL @Annabela

Danke ! :)