Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Video Upload

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Video Upload

Beitragvon GreenOptix » So 19. Jun 2016, 23:31

Moin,
ich hab ein Problem beim Video-Upload. Seit einiger Zeit kommen meine Videos über den FTP Upload nicht mehr auf der Seite an. Besteht das Problem bei anderen genauso? Bisher habe ich auch keine Auskunft bezüglich des Problems bekommen


Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 452
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Video Upload

Beitragvon Gabriele » Mo 20. Jun 2016, 04:33

Hast du vielleicht versehentlich deinen FTP-Zugang für die Fotos genommen? Für die Videos muss man ja einen anderen nehmen....
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 132
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Video Upload

Beitragvon GreenOptix » Mo 20. Jun 2016, 11:21

Oh du hast recht :o Das habe ich komplett übersehen, obwohl es nichtmal mein erstes Video für 123rf war :D

Danke :up:
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf

Mantoni
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 47
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 10:10

Re: Video Upload

Beitragvon Mantoni » Mi 1. Feb 2017, 16:49

Sorry, dass ich mich hier einklinke, aber bevor ich einen neuen Thread erstelle hier nur eine kleine Frage:

Ich habe heute um die 40 Videos hochgeladen und die rote Anzeige *Verarbeitung. Bitte warten.* läuft (ca. 1 Std.) immer noch.
Ist das normal ?

Nachtrag: lädt immer noch.


Zurück zu „123rf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast