Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

payment reminder reference

pipapictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:26

payment reminder reference

Beitragvon pipapictures » Di 21. Mai 2013, 11:36

Hallo,
ich habe mich soeben bei Alamy angemeldet und hänge nun etwas fest. Habe leider keine Ahnung was diese ´payment reminder reference´ ist! Was kann/soll ich da angeben? Google habe ich natürlich schon bemüht, aber leider nichts hilfreiches gefunden. Kann mir wer helfen?
Danke!



Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 09:03

Re: payment reminder reference

Beitragvon Finanzfoto » Di 21. Mai 2013, 16:33

Da man bei Alamy die einmal eingegebenen Bankverbindungsdaten nicht online einsehen kann, ist das wohl so eine Art Paßworterinnerungsfrage, nehme ich mal an.

Die Zahlungen klappen übrigens nach Eingabe von BIC und IBAN schnell und zuverlässig (ab 175 USD Mindestguthaben)

pipapictures
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Mai 2013, 11:26

Re: payment reminder reference

Beitragvon pipapictures » Mi 22. Mai 2013, 21:39

Danke! So habe ich das eigentlich auch verstanden, war mir aber trotzdem unsicher. Habe jetzt ein Passwort angegeben und ich denke mal, dass ich dieses eingeben muss, sollte ich mal meine Bankdaten ändern wollen.


Zurück zu „Alamy“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast