Seite 1 von 1

Fotolia oder Zoonar?

Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 22:49
von Palomino
Nachdem ich letztes Jahr schon mal nen 86-Cent-Verkauf über ddp bei Zoonar hatte, hab ich nun wieder - noch besser - einen 47-Cent-Verkauf über DDP.
Eigentlich sind meine Fotos alle auf Standard gestellt - wie erklärt sich dieser Cent-Betrag?

Re: Fotolia oder Zoonar?

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 20:18
von magann
Das kann dir wohl nur Herr Krabs von Zoonar beantworten. Wenn du keine Bilder in der Preisregion verkaufen möchtest wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Partneragentur zu deaktivieren!

Re: Fotolia oder Zoonar?

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 00:04
von Helmut
Hm, also ich hatte über DDP eigentlich immer der eingestellen Kategorie entsprechende Preise.
Und unter einem Euro,.. noch nie.
Nur die verkaufte Menge könnte gerne mehr sein.

Hoffentlich reißt das dort nun nicht auch noch ein.

Aber was hat das jetzt mit Fotolia zu tun?

Helmut

Re: Fotolia oder Zoonar?

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 07:43
von magann
Die Preisregion wird hier wohl mit Fotolia verglichen?!