Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Was für Rechner habt Ihr?

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Was für Rechner habt Ihr?

Beitragvon FujiSL » Mi 4. Mai 2016, 15:07

Danke alles läuft auf dem Neuen "SUPER SCHNELL" und perfekt.
Bei Stapelverarbeitung, Skripten usw konnte man beim Alten PC ein Nickerchen ;) einlegen jetzt auf dem Neuen ist die Arbeit Ratz Fatz erledig.
Machen sich schon bemerkbar die 16 GB Arbeitsspeicher, die SSD und die bessere Grafikkarte.

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
Thomas


Shutterstock
Fotolia


Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 211
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: Was für Rechner habt Ihr?

Beitragvon a-b-foto » Mi 8. Jun 2016, 13:30

Was haltet ihr von diesem PC?

MEDION® AKOYA® P5330 E
Intel® Core™ i5-6402P Prozessor; Windows 10 Home; NVIDIA® GeForce® GTX 750 Ti Grafik; 128 GB SSD & 2 TB Festplatte
http://www.aldi-nord.de/aldi_high_performance_pc_system_48_925_1453_33907.html

Für Bildbearbeitung mit Photoshop CC geeignet/ausreichend?

(Ich hab nicht soviel Geld wie Fuji ;) )

Nordnugget
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:40

Re: Was für Rechner habt Ihr?

Beitragvon Nordnugget » Mi 22. Jun 2016, 06:39

Hallo Zusammen,
zu diesem Thema wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Da Ich viel auf Reisen Fotos mache, habe ich mich vor 2 Jahren für einen 64 Bit Alienware 13 Zoll mit i5 1,4Ghz und 8 GB Ram entschieden. Ich muss sagen das ich was die Leistung angeht sehr zufrieden bin, und auch auch die Akkulaufzeit, auch wenn Sie in der letzten Zeit etwas nachlässt.
Ich habe den Laptop gebraucht über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Denke allerdings über ein Upgrade nach. Aber es wird ein kleiner Laptop.

Viele Grüße


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste