Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

CompactFlash II in 5D Mk II

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
vizualni
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 308
Registriert: Do 26. Feb 2015, 23:17
Wohnort: Brünn
Kontaktdaten:

CompactFlash II in 5D Mk II

Beitragvon vizualni » Sa 28. Nov 2015, 21:26

Hallo zusammen,
ich möchte mir eine EyeFi-Card zulegen, um endlich mal Tethering ohne Kabel umsetzen zu können. Die gibt es nur als SD-Karte, nun aber auch mit CF-Adapter, im CFII-Standard. Aber ich bin grad etwas verunsichert, weil ich nicht weiß, ob der CFII-Standard mit meiner 5D MkII kompatibel ist. Weiß da jemand was?

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste