Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Kameraangebote

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Kameraangebote

Beitragvon magann » Di 20. Sep 2016, 09:46

Heute wieder ein Angebot bei Amazon:
Canon 1300D Kit ab 18 Uhr
http://amzn.to/2cNyZfG



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Kameraangebote

Beitragvon magann » Do 13. Okt 2016, 08:25

Heute ab 18 Uhr bei Amazon im Angebot:
Canon 80D Body :up:
Canon 1300D Kit
Sony Alpha 68 Body

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Kameraangebote

Beitragvon mwagner159 » Do 13. Okt 2016, 10:08

magann hat geschrieben:Heute ab 18 Uhr bei Amazon im Angebot:
Canon 1300D Kit

Es juckt mir in den Fingern, ein Upgrade von meiner 1100D durchzuführen. Andererseits habe ich schon vor einiger Zeit die 1100D gekauft und mache ja selbst wenig Stockfotos.

Andererseits habe ich auch schon öfter überlegt, mehr mit dem Handy zu fotografieren. Aber was dann mit den alten Kameras machen? Die Preise fallen ja teils enorm. Für meine 350D würde ich wahrscheinlich auch nicht viel bekommen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Kameraangebote

Beitragvon magann » Do 13. Okt 2016, 10:21

Ja, die 1300D ist da sicher ein Schritt nach vorne.
Ich bin gespannt, ob die heute mit Objektiv für 299.- angeboten wird.
Wenn du dann noch deine 350D und deine 1100D verkaufst, dann musst du wohl nicht mehr viel drauf legen.

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Kameraangebote

Beitragvon mwagner159 » Do 13. Okt 2016, 10:40

magann hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die heute mit Objektiv für 299.- angeboten wird.

Gab es so ein Angebot schon mal? Teilweise schwanken die Preise ja schon im Laufe des Tages. Mittwoch soll laut einem Pro7-Video ja an sich der "Kameratag" bei amazon sein. Aber heute ist ja Donnerstag.

Danke für den "Insider". Habe selbst keine Primemitgliedschaft. Müsste man aber eigentlich machen...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Kameraangebote

Beitragvon magann » Do 13. Okt 2016, 12:34

Geht ja auch ohne Prime! ;-)

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Kameraangebote

Beitragvon mwagner159 » Do 13. Okt 2016, 14:36

Ich dachte, dass die Spezialangebote nur für Primemitglieder zugänglich sind.

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Kameraangebote

Beitragvon mwagner159 » Do 13. Okt 2016, 15:40

Habe eben nochmal die Rechnung meiner 1100D gefunden: 275 Euro hat sie im Oktober 2015 bei Saturn gekostet.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Kameraangebote

Beitragvon magann » Do 13. Okt 2016, 17:49

Das war dann ein cooles Angebot damals!

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Kameraangebote

Beitragvon mwagner159 » Sa 15. Okt 2016, 10:36

Auf jeden Fall danke, dass Du auf das Angebot aufmerksam gemacht hast.

Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das mit der Fotografie weiter verfolgen und weiter investieren soll. WLAN wäre schon ganz interessant und die Kamera hat auch noch mehr Pixel.

Andererseits fotografiere ich nicht so viel obwohl es ein tolles Hobby ist. Ich sage mir ständig: Mach mal einen Fotokurs mit, triff dich mit Fotografen aber ich bleibe oft in meinen Linuxaktivitäten stecken.

Den Thread mit der Makrofotografie verfolge ich auch. Andererseits habe ich immer mein Handy dabei und die werden ja immer leistungsfähiger. Trotzdem bleibt eine Spiegelreflexkamera schon was feines aber man kann sehr viel Geld bei der Fotografie lassen.

Oder wird die Spiegelreflex in den nächsten Jahren auch wieder "out" sein? Gibt ja Diskussionen um Vollformate, spiegellos etc.


Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast