Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nikon D3200

Kameras, Objektive, Computer...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Nikon D3200

Beitragvon magann » Fr 20. Apr 2012, 08:59

Da muss sich Canon was einfallen lassen: D3200
Die Einsteigerkamera von Nikon mit 24 MPixel!? Natürlich keine Konkurrenz zu einer neuen 5D MarkIII, aber wenn ich Einsteiger wäre und mir meine erste Speigelreflex gönnen würde, dann wäre eine Nikon für mich im Augenblick interessanter als ein Canon!
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Zurück zu „Hardware“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste