Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Das Freischalten der Software bei Adobe klappt ja prima :-(

Photoshop, Illustrator, 3D...
MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Das Freischalten der Software bei Adobe klappt ja prima :-(

Beitragvon MKaempfer » Do 15. Nov 2012, 15:58

So, gestern Abend wollte ich die CS6 Design&Web freischalten und stelle schnell fest, dass klappt ja großatig!!! Den Hinweis auf Freischaltung an einem internetfähigen Rechner beachte ich erst mal nicht, denn ich bin ja online. Seriennummer in die entsprechenden Felder und ab damit. Kurzes rechnerrödeln und schon kommt der dezente Hinweis, dass eine Internetverbindung :? nötig ist. Hab ich ja, also Wiederholenbutton gedrückt und lande wieder, ja genau da. In dem Popup-Fenster gibt es auch zwei tolle Links, falls man Pobleme hat und Hilfe braucht. Na drücken wir doch mal drauf, ja und toll schwupps bin ich im Firefox auf der Adobe-Homepage und versuche den Offlinefreischaltprozeß zu verstehen, da ich ja nicht online bin :roll: . Schön, hier hab ich dann auch nach diversen Versuchen meinen Freischalt-Coder erhalten und das Paket ist jetzt, hatte vorab schon mal die Testversion installiert, keine 30 Tage Testversion mehr sondern zu einer 32850 Tage Testversion :shock: geworden - O.K. ob man in 90 Jahren noch damit arbeitet? Ach, falls ihr Fragen solltet, ich hab auch an meine Firewall gedacht und einen ungeschützten Rechnerversuch unternommen.

Aber schön, dass es auch online offline geht :lol:

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Das Freischalten der Software bei Adobe klappt ja prima

Beitragvon magann » Do 15. Nov 2012, 16:24

Glückwunsch zur CS6 :-)
Solche Erlebnisse nerven mich immer, wenn man als ehrlicher Käufer mit der Aktivierung der Software Probleme bekommt. Gerade bei den hochpreisigen Dingen sollte das doch funktionieren!
Bei der Aktivierung von Illustrator CS5 hatte ich auch Probleme. Es war allerdings auch ein Upgrade von Flash5, also ein "Sidegrade" oder wie man das noch nennen mag! ;-) Ich habe dann angerufen und bekam meinen Aktivierungscode per Telefon durchgegeben. Sollte mein Rechner den Geist aufgeben werde ich da wohl wieder anrufen müssen. :?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

MKaempfer
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 26. Apr 2012, 18:52

Re: Das Freischalten der Software bei Adobe klappt ja prima

Beitragvon MKaempfer » Do 15. Nov 2012, 16:40

Danke und freu mich schon aufs arbeiten, ähhh 32850 Tage testen :lol: .


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste