Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Apps um Bilder zu generieren

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Apps um Bilder zu generieren

Beitragvon magann » Fr 11. Okt 2013, 12:14

Nutzt ihr Apps um Bilder für Stockseiten zu generieren?
Ich selbst habe schon seit einiger Zeit "Fractile Plus" um damit Fraktale zu generieren. Die App macht Spaß und man kann hochauflösende Bilder abspeichern :-)
Mit "Wordsalad" kann man tag clouds erstellen die man auch als PDF exportieren kann!

Es gibt sicher mehr, was kennt ihr?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Apps um Bilder zu generieren

Beitragvon ArminStaudt » Do 24. Okt 2013, 21:56

Ich nutze sowas nicht, würde mich aber interessiert. Wäre das möglich, die beiden Programme mal mit Links zu posten. Ich finde da nur IPhone-/Pad etc. app's. Das kanns ja nicht sein, von wegen hochauflösend.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Apps um Bilder zu generieren

Beitragvon magann » Fr 25. Okt 2013, 12:31

Da bist du schon richtig, auf dem Iphone kannst du hoch auflösende Bilder erstellen! Einfach mal testen ;-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 11:52
Kontaktdaten:

Re: Apps um Bilder zu generieren

Beitragvon ArminStaudt » Fr 25. Okt 2013, 15:41

aso...., werd ich mal bei Gelegenheit. Danke.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Apps um Bilder zu generieren

Beitragvon hlehnerer » Di 5. Nov 2013, 19:50

Software fuer Fractals http://apophysis.org/index.html


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste