Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockupload ganz einfach

Photoshop, Illustrator, 3D...
weltreisendertj
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 19:37

Stockupload ganz einfach

Beitragvon weltreisendertj » Sa 17. Jan 2015, 20:25

Hi,
ich möchte euch kurz meinen eigenen Stock Upload Dienst http://www.mymicrostockupload.com vorstellen. Als ich vor etwas mehr als einem Jahr im Microstockbereich angefangen habe, suchte ich mir als erstes alle Agenturen mühselig zusammen, die für mich in Frage kamen. (Bericht ist unter http://www.weltreisendertj.de/foto.html" onclick="window.open(this.href);return false; )

Das und der Umstand, dass jede Agentur einen unterschiedlichen Upload Prozess hatte und ich gefühlt nur noch mit der lästigen Verwaltung zu tun hatte brachte mich auf die Idee einen eigenen Service zu schreiben, der unabhänig von Betriebssytemen und Geräten zu verwenden ist.

mymicrostockupload.com bietet dir folgende Vorteile:

- einmal ein Foto hochladen -> Verteilung auf alle Agenturen
- schnellerer Upload -> da der Server direkt im Backbone Knotenpunkt Frankfurt steht werden die Bilder sehr schnell an die Agenturen geliefert, dass bekommt ihr von zu Hause aus nicht hin
- minimale und intuitive Benutzeroberfläche
- richtige IPTC Verschlagwortung -> bei den Agenturen müssen jediglich nur noch die Kategorien gesetzt werden
- Metadaten auf andere Bilder übertragen
- Kontrolle über abgelehnte und angenommene Bilder -> gerade am Anfang wichtig, um aus seinen Fehlern zu lernen
- Backup deiner Bilder falls gewünscht
- Agentur Statistik deiner Einnahmen, falls gewünscht
- weltweit verfügbar ohne Installation
- IPad tauglich, Bilder direkt vom IPad hochladen

Die ersten 100 Bilder sind kostenlos. Keine Vertragsbindungen. Sicheres Content Management System.
FTP Passwörter werden sehr streng verschlüsselt!

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Stockupload ganz einfach

Beitragvon Funkenschlag » Mi 21. Jan 2015, 14:41

weltreisendertj hat geschrieben:FTP Passwörter werden sehr streng verschlüsselt!


Dazu zählt für mich aber mindestens das eine Webseite https beherrscht ...


Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste