Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tutorials zum Stock Photo Manager jetzt Online

Photoshop, Illustrator, 3D...
Benutzeravatar
RalfAusDrols
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 10:48
Wohnort: Drolshagen
Kontaktdaten:

Tutorials zum Stock Photo Manager jetzt Online

Beitragvon RalfAusDrols » So 18. Jan 2015, 12:17

Nach dem ich mich erst an das Handbuch zum Stock Photo Manager gegeben hatte, sind nun auch die ersten 4, von 8 geplanten, Tutorials Online.

Ihr könnt euch die ersten 4 auf meinem Blog anschauen, unter: https://ralfausdrols.wordpress.com/

Ebenfalls auf dem Block findet ihr einen Download, der aus dem Tutorial einen Workshop macht.

Ich hoffe die Tutorials finden ebenfalls so guten Anklang wie das Handbuch, http://www.stockfotoforum.de/stockfoto_forum/viewtopic.php?f=19&t=809

Bis dahin, sagt Tschüß der RalfAusDrols
MfG
Ralf Eckert
Fotoproduzent

http://www.ralf-eckert-fotoproduzent.de
- News, Webinare und Workshops
- BilderOnlineShop und Bildagentur
- Portfolio: fotolia, zoonar, pitopia usw.

Zurück zu „Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste