Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Cafepress

Geschäfte mit der Fotografie ausserhalb der Stockseiten
Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Cafepress

Beitragvon Gatterwe » Fr 30. Nov 2012, 19:43

Für alle die noch ein bisschen was dazu verdienen möchte, dem rate ich Cafepress
Diese Woche hatte ich schon über 50 Verkäufe! Das Weihnachtsgeschäft brummt da, das ist ein wahnsinn!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon magann » Fr 30. Nov 2012, 20:04

Deine Motive eignen sich aber auch super für div. Produkte und als Geschenk! ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon Gatterwe » Sa 1. Dez 2012, 08:10

danke schön! aber auch von anderen hört man das Cafepress ziemlich gut geworden ist
was aber kein Wunder ist, in den letzten 4/5 Monaten sind um die 30 neue Produkte dazu gekommen
besonders der Duschvorhang ist der renner

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon magann » So 2. Dez 2012, 10:11

Habe mich jetzt auch mal dort angemeldet, man muss ja schauen wo man bleibt... Ich bin gespannt wieviele Duschvorhänge ich dort verkaufe ;)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon hlehnerer » Mo 3. Dez 2012, 07:30

Ich bin auch bei Cafepress, aber es viel passiert dort fuer mich nicht. Dazu kommt das es mehr aufwendig ist dort die Artikel zu erstellen wenn man es sehr genau machen will. Zazzle ist da fuer mich einfacher.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon hlehnerer » Mi 5. Dez 2012, 06:44

Habt Ihr einen eigenen Shop oder benutzt die Funktion Design & List? Oder beides?

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon Gatterwe » Fr 7. Dez 2012, 06:29

Wie schon geschrieben, ich hatte auch die Design Funktion, aber die verkäufe waren mies und somit habe ich sie gelöscht.

es ist vielleicht aufwendiger als wie bei zazzle, aber seit über 2 monaten arbeite ich fast nur für cafepress und die verkäufe sind extrem gestiegen.
Da kann es schon vorkommen, dass ich 13-15 Produkte am Tag verkaufe und meist sind das Duschvorhänge, Decken und langsam kommen auch schon die Teppiche.

Die einzige Werbung die ich für Cafepress mache, ist, dass ich die verkauften Produkte bei google, twitter und pinterest veröffentliche. Somit hole ich mir die Zeit vom produzieren wieder ein

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon magann » Fr 7. Dez 2012, 09:29

Das klingt ja sehr ermutigend! :) Im neuen Jahr werde ich mich mal etwas dahinterklemmen und schauen ob das bei mir auch funktioniert.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon hlehnerer » Fr 7. Dez 2012, 15:19

Gatterwe hat geschrieben:Da kann es schon vorkommen, dass ich 13-15 Produkte am Tag verkaufe und meist sind das Duschvorhänge, Decken und langsam kommen auch schon die Teppiche.


Welche Motive verkaufen sich am besten für Dich?

Gatterwe
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 37
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:50
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Cafepress

Beitragvon Gatterwe » Fr 7. Dez 2012, 16:22

am besten gehen die Tiermotive und derzeit auch die Weihnachtsmotive


Zurück zu „Tellerrand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste