Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

SuperImageMarket bezahlt für upload

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon magann » Fr 2. Okt 2015, 06:51

Bis Ende des Jahres gibt es bei SuperImageMarket eine Aktion. Das könnte für den einen oder andeen interessant sein. ;)

http://www.superimagemarket.com/Upload- ... yment.html

Bezahlt wird zum 1. Januar 2016.



SymbioFan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 97
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon SymbioFan » Fr 2. Okt 2015, 08:56

ja aber soweit ich das überlesen habe zahlt man bei denen auch für den Speicherplatz...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon magann » Fr 2. Okt 2015, 08:58

Get storage-free account forever before 1st, Jan 2016

SymbioFan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 97
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon SymbioFan » Fr 2. Okt 2015, 09:06

Ja für den Angebotszeitraum wohl keine Kosten.
Finde das Konzept mit den Speicherkosten nur bemerkenswert ist ja eher unüblich.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1973
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon magann » Fr 2. Okt 2015, 09:14

:pfeil: "forever" klingt nach "für immer"!

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 217
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon a-b-foto » Fr 2. Okt 2015, 09:15

*After contributor accept the advance payment, we will deduct this money from the balance account once contributors will have enough money in commissions on Superimagemarket.


Also ist das wohl nur so eine Art Vorschuss...

SymbioFan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 97
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon SymbioFan » Fr 2. Okt 2015, 09:30

magann hat geschrieben::pfeil: "forever" klingt nach "für immer"!

ja "forver" für die die sich im Angebotszeitraum registrieren. Aber deren Geschäftsmodel ist trotzdem mit den Speicherkosten ein anderes als bei den meisten anderen Agenturen.

Die Agentur wird in der MSG eher kritisch diskutiert:
http://www.microstockgroup.com/super-im ... #msg427045" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.microstockgroup.com/microsto ... #msg405606" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Images gehen direkt nach China:

Room 702, 7 Floors,
Hong Kong & Macau Building,
157-158 Connuaght Road Central,
Sheung Wan,
Hong Kong

Ich muss mir das erst noch überlegen ob ich denen was rüber schiebe.

SymbioFan
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 97
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 13:29

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon SymbioFan » Mo 5. Okt 2015, 14:13

Aus dem Contributor Vertrag von Sim:

About SIM

SIM is a marketplace that allows users to offer, sell and buy images in a variety of pricing formats and locations. The actual contract for sale is directly between you and Customers.


Damit dürfte man, soweit man Umsatzsteuerfpflichtig ist, für jeden einzelnen europäischen Käufer die MwSt im jeweiligen land des Käufers abführen müssen.
Das wars dann endgültig für mich bei SIM.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 570
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon ArminStaudt » Mo 5. Okt 2015, 21:45

Da reicht mir schon das Layout der Startseite um mich davon zu überzeugen die Finger davon zu lassen. :shock:

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 307
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: SuperImageMarket bezahlt für upload

Beitragvon mwagner159 » Mi 4. Nov 2015, 12:54

Scheinbar laden gerade so viele hoch, dass der Server platt ist. Bei mir hat der Zugriff auf die Topleveldomain nicht geklappt.


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast