Seite 1 von 1

DepositPhotos

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 18:31
von hlehnerer
DepositPhotos sollte vielleicht seine eigene Kategorie bekommen. DepositPhotos is meine zweitbeste Agentur. ( referral link http://depositphotos.com/?ref=1001442 ) DepositPhotos gibt es jetzt schon etwas über zwei Jahre. Mein Einkommen durch DP steigt fast mit jedem Monat an. Im Februar 2012 hat die Datenbank von DP 6 Millionen Bilder erhalten. http://microstockinfos.blogspot.com/201 ... llion.html

Re: DepositPhotos

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:00
von Toenne
Steht im microstockgroup Ranking (http://www.microstockgroup.com/ rechte Spalte) ja auch recht weit oben. Bei mir dümpelts allerdings seit einer gefühlten Ewigkeit kurz vor der Auszahlungsgrenze...und das auch nur weil zu Beginn ja Geld für den Upload gezahlt wurde.

Gruss
Toenne

Re: DepositPhotos

Verfasst: Fr 13. Apr 2012, 19:50
von magann
Habs eingerichtet!
Depositphotos läuft bei mir auch jeden Monat besser und ich mag die Seite irgendwie.

Re: DepositPhotos

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 18:00
von mwagner159
magann hat geschrieben:Depositphotos läuft bei mir auch jeden Monat besser und ich mag die Seite irgendwie.

Hallo magann,

belieferst Du die Agentur noch bzw. geht es immer noch aufwärts?

Re: DepositPhotos

Verfasst: Di 18. Okt 2016, 07:53
von magann
Ich beliefere die Seite nach wie vor. Es geht aber schon ein Weilchen nicht mehr aufwärts, hat sich aber auf einem akzeptablen Level eingependelt.