Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

photospin.com

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1955
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

photospin.com

Beitragvon magann » Mo 16. Apr 2012, 15:47

Ist jemand von euch auf www.photospin.com und kann seine Erfahrungen berichten?



Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon hlehnerer » Di 17. Apr 2012, 21:52

Ich werde es mal mit denen versuchen.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1955
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon magann » Di 17. Apr 2012, 21:59

Bin auf deine Erfahrungen gespannt... hoffentlich ist es eine unkomplizierte Seite!

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

Re: photospin.com

Beitragvon Macer » Do 19. Apr 2012, 19:43

Ich kenne die Seite nicht - allerdings dürfte der Ertrag per DL bei den Subs sehr niedrig sein.

Expanded Premium Collection / Unlimited für 1Jahr
2748$ / 750Dl/M / 12 Monate = 31 uS Cent davon 40% für nicht exklusive Bilder = 12 Cent/ DL

Das ist doch etwas dürftig - was meint ihr?
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon hlehnerer » Do 19. Apr 2012, 19:57

Wenn ich das richtig verstehe ist das aber nur wen die komplette Download-kapazität ausgenutzt wird. Wen der Kunde weniger downloaded dann gibt es mehr Geld pro Bild.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon hlehnerer » Mo 7. Mai 2012, 14:33

Also wenn sich die Umsatz zahlen so weiterentwickeln, dann wird Photospin meine drittbeste Agentur. Ich hoffe nur das die Zahlen auch weiterhin so bleiben, nachdem ich alle mein Bilder dort hoch geladen habe.

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1955
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon magann » Mo 7. Mai 2012, 14:37

Wird Zeit, dass ich meinen Zugang dort endlich bekomme. Ich habe denen nochmal die Mail mit meinen Daten geschickt, die sie von mir haben wollten. Mal sehen, ob ich jetzt Antwort bekomme... sonst bewerbe ich mich nochmal neu und schreib die Daten vollständig rein ;)

Macer
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 209
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 09:44

Re: photospin.com

Beitragvon Macer » Mo 7. Mai 2012, 14:53

hlehnerer hat geschrieben:Also wenn sich die Umsatz zahlen so weiterentwickeln, dann wird Photospin meine drittbeste Agentur. Ich hoffe nur das die Zahlen auch weiterhin so bleiben, nachdem ich alle mein Bilder dort hoch geladen habe.

Wie sind denn deine Einnahmen pro DL - ähnlich Shutterstock oder geringer/hoeher?
Beste Grüße
Macer

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: photospin.com

Beitragvon hlehnerer » Mo 7. Mai 2012, 16:48

Soweit für diesen Monat:

Bilder online: 980
Tage: 6
Downloads: 16
Umsatz: $23.55
Voraussichtlicher Umsatz für Mai: ~ $121
Durchschnittlicher Umsatz per DL: $1.47
Durchschnittlicher Umsatz per Tag: $9.93
Höchster Verkauf: $5.23
Niedrigster Verkauf: $0.07

Benutzeravatar
Toenne
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 168
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 16:14

Re: photospin.com

Beitragvon Toenne » Mo 7. Mai 2012, 16:55

7 US-ct? :shock:
Das ist ja fast schon sittenwidrig...

Gruss
Toenne


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast