Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Swoozo

Neuvorstellungen und Diskussion über Stockseiten, die eine eigene Kategorie erhalten sollen
Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Swoozo

Beitragvon Lutz » So 2. Nov 2014, 00:25

Hoffentlich hat Rayk nichts dagegen, dass ich dieses Thema eröffne. Aber Swoozo hat es schon verdient, einen Thread in den neuen Stockseiten zu bekommen und ich nehme einmal an, dass sich doch einige aus dem Forum dort anmelden werden. Meine Anfangsprobleme, von denen ich berichtet hatte, waren Fehler, die ich selbst verursacht habe. Die Seite funktioniert einwandfrei. Und ich habe etwas entdeckt, was ich noch bei keiner Agentur so gesehen habe und Klasse finde. Ein Foto habe ich jetzt nach dem Hochladen bearbeitet und gesehen, dass nicht nur die GPS-Daten angezeigt werden, sondern sogar eine Karte von Google Maps mit dem genauen Standort. Da kann man nicht einfach eine Dorfstraße fotografieren und behaupten, es wäre der Römdamm. :lol:
50 Fotos können gleichzeitig hochgeladen werden, was keine schlechte Zahl ist. Die Bearbeitung ist selbsterklärend.



madorf
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 88
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 20:40

Re: Swoozo

Beitragvon madorf » So 2. Nov 2014, 10:48

Daumen hoch von mir - und wie ich bereits im Vorstellungsthread geschrieben habe ist die 50/50 Verteilung etwas, was man als Stockfotograf unterstützen sollte!
Ich werd die Seite auf jeden Fall ausprobieren.

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Mo 3. Nov 2014, 03:13

Lutz hat geschrieben:Hoffentlich hat Rayk nichts dagegen, dass ich dieses Thema eröffne.

Nein Lutz, Rayk hat nichts dagegen... ;)
Gruß, Rayk

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Swoozo

Beitragvon Lutz » Mo 3. Nov 2014, 18:33

So, bin gerade beim bearbeiten hochgeladener Bilder und kann berichten, dass die Stapelverarbeitung bei der Verschlagwortung sehr hilfreich ist. Was ich mir wünschen würde wäre noch so etwas wie "Zeichen und Symbole" (oder so ähnlich) in den Kategorien.
Aber alles in allen... :up:

Gruß Lutz

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon Bernd54 » Mi 12. Nov 2014, 16:47

Ich habe auch schon fleißig hochgeladen . . . sind jetzt schon über 3.000 Bilder . . .
Ist noch bei weitem nicht genug, aber ein Anfang ist gemacht.
Aber Rayk macht wirklich gute Arbeit und er hat noch einiges im "Köcher"! Es macht Spaß, da noch Einfluss nehmen zu können und Tipps und Wünsche los zu werden. :-)

Wer lädt denn noch da hoch von Euch?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon Bernd54 » Mo 17. Nov 2014, 09:22

. . . also außer Lutz und mir keiner mehr???

Groß Bernd

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Swoozo

Beitragvon Lutz » Mo 17. Nov 2014, 11:39

Tja, Bernd, wir scheinen die Einzigen zu sein. Noch ist ja die Anzahl der Lieferanten überschaubar. Viel habe ich auch noch nicht hochgeladen. Habe jetzt knapp über 400 Bilder online. Das wird aber noch...

Benutzeravatar
Funkenschlag
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 214
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 19:27
Wohnort: DE

Re: Swoozo

Beitragvon Funkenschlag » Sa 27. Dez 2014, 21:42

Ich mach auch einmal mit, die Anmeldung ging ja schnell und unkompliziert. Allerdings ist mir der Aufwand doch recht hoch zum einstellen der Bilder und endet in Klickerei.
Für nebenbei unterstütze ich aber die Agentur gerne :)

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 334
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Swoozo

Beitragvon David Hasselblad » So 28. Dez 2014, 11:49

Kann es sein, daß diese Agentur nur ca. 4400 Bilder online hat?
Seit wann gibt es die Agentur denn?

Die meißten Downloads hat eine Nahaufnahme eines Hundes von @Bernd.
Wie oft wurde der denn verkauft, @Bernd ?

swoozo
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 20:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Swoozo

Beitragvon swoozo » Mi 31. Dez 2014, 12:21

Hallo David Hasselblad,
meine Agentur ist noch brandneu. Habe mich vor einigen Wochen im Bereich Mitglieder vorgestellt.
Im Moment mache ich noch alles alleine... wenn das aber so weiter geht, brauche ich bald Hilfe! :D
In den letzten 8 Wochen haben sich 10 neue Mitglieder angemeldet und ca. 4000 Bilder hochgeladen!!!

Hallo Funkenschlag,
danke für deine Uploads... tolle Bilder !!!


Ich wünsche allen Mitgliedern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015.
Mögen die blauen Stunden mit euch sein!!!

LG Rayk


Zurück zu „Neue Stockseiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast