Hallo Zusammen
Ich Danke auch schon im Voraus für die Ratschläge und Tipps, die ich hier hoffendlich bekommen werde
Ich lade seit einem halben Jahr Vektor Grafiken, Drohnenaufnahmen, sowie auch normale Fotos bei einigen Agenturen hoch.
Seit kürzerem auch vermehrt meine Drohnenvideos. Das mit den Videos ist für mich allerdings noch Neuland und hoffe, dass Ihr mir da beim ein oder anderen weiterhelfen könnt.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-
- Active-Member
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Zuletzt geändert von overtheclouds am Mo 2. Jul 2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Liebe Grüsse aus der Schweiz
Herzlich willkommen!
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
-
- Five-Star-Member