Hallo Maisy, willkommen im Club von Kölnerin zu Kölnerin.
Ich lebe zwar seit geraumer Zeit auf den Kanaren, aber meine Nachkommen sind immer noch im Kölner Raum ansässig.
Leider sind ja jetzt Besuche erst mal nicht mehr einfach möglich, so dass man sich auch privat mit Foto/Film-Material
behelfen muss.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Hallo
Re: Hallo
Hallo zusammen.
Mein Name ist Olivia, ich komme aus Stuttgart.
Ich fotografiere sehr leidenschaftlich, aber ich bin nur ein Anfänger. Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen
Mein Name ist Olivia, ich komme aus Stuttgart.
Ich fotografiere sehr leidenschaftlich, aber ich bin nur ein Anfänger. Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Hallo Olivia.
Grüße aus Magdeburg.
Das du erst mit dem Fotografieren angefangen hast, ist gar nicht so schlimm.
Beim Fotografieren lernt man ständig was neues, daher sind wir alle Anfänger.
Grüße aus Magdeburg.
Das du erst mit dem Fotografieren angefangen hast, ist gar nicht so schlimm.
Beim Fotografieren lernt man ständig was neues, daher sind wir alle Anfänger.
olivchen hat geschrieben:Ich bin hierher gekommen, um mehr darüber zu erfahren und um mich inspirieren zu lassen
Da bist Du hier gut aufgehoben. Herzlich willkommen!
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
-
- Four-Star-Member
Herzlich Willkommen, Olivchen!