Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Coucou aus der Hauptstadt

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 11:12

Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon Annabela » So 9. Okt 2016, 11:38

Hallo Foris, :winke:

ich bin neu in diesem Forum. Seit einiger Zeit verkaufe ich meine Fotos über diverse Stockagenturen, mache das aber nebenbei, habe also eine Stelle und ein geregeltes Einkommen.

Ich habe meine Fotos bei etlichen Agenturen hochgeladen, zwischendurch aufgrund einiger "Vorkommnisse" bei eigen auch auch mal wieder gelöscht / deaktiviert, na ja :? die Stockfotografie beinhaltet ja auch einigen Frust....

Ich habe auch gleich mal eine Frage und werde die in einem anderen Fred stellen.... bis dann :up:

lg
A



Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 1977
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Tutzing
Kontaktdaten:

Re: Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon magann » So 9. Okt 2016, 13:01

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
Welche Vorkommnisse hab es denn?

Annabela
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 120
Registriert: So 9. Okt 2016, 11:12

Re: Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon Annabela » So 9. Okt 2016, 13:35

magann hat geschrieben:Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
Welche Vorkommnisse hab es denn?


na etliche, um nur das letzte zu nennen wäre dreamstime und die Aktion, personenbezogene Daten ohne Zustimmung der betreffenden Person weiter zu geben. Das geht ja nun gar nicht!

mwagner159
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 309
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 08:01

Re: Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon mwagner159 » So 9. Okt 2016, 18:12

Willkommen im Forum!

Annabela hat geschrieben:die Stockfotografie beinhaltet ja auch einigen Frust....


Es gibt ja zum Glück auch noch andere Bereiche der Fotografie (Reportage, Sport, Konzerte etc.) und auch Auftragsarbeiten, die man als Fotograf machen kann.

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 877
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon FujiSL » Mo 10. Okt 2016, 12:27

Willkommen hier im Forum :winke:
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Gabriele
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 463
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: Coucou aus der Hauptstadt

Beitragvon Gabriele » Sa 15. Okt 2016, 07:31

Hallo Anabella,

willkommen im Forum :) :winke:
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast