Seite 1 von 1

Grüße aus Baden-Württemberg

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 16:32
von Nicolas Ballier
Hallo alle zusammen,

ich heiße Nicolas und lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Ein etwas merkwürdiger Ablehnungsgrund seitens Shutter hat mich jedoch dazu gebracht dass ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe. Meine Frage bezüglich dieses Ablehungsgrundes werde ich aber in der entprechenden Rubrik einbringen.
Ich habe auf den angemeldeten Seiten trotz respektabler Annahmequote nur ein sehr kleines Portfolio, da ich dass ganze ausschließlich zum vergnügen betreibe.

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin alle so fleißig und ich kann weiterhin Tipps, Anregungen und Informationen bei euch einholen.

mfg Nicolas

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 18:15
von FujiSL
:winke: Willkommen Nicolas

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Verfasst: Di 25. Okt 2016, 19:27
von outdoorpixel
Herzlich Willkommen, Nicolas!

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 06:20
von mwagner159
Willkommen im Forum!

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Verfasst: Mi 26. Okt 2016, 10:22
von magann
Herzlich willkommen hier im Forum :winke: