Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Grüße aus Baden-Württemberg

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Nicolas Ballier
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 21:37

Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon Nicolas Ballier » Di 25. Okt 2016, 16:32

Hallo alle zusammen,

ich heiße Nicolas und lese nun schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit. Ein etwas merkwürdiger Ablehnungsgrund seitens Shutter hat mich jedoch dazu gebracht dass ich mich vor einigen Wochen angemeldet habe. Meine Frage bezüglich dieses Ablehungsgrundes werde ich aber in der entprechenden Rubrik einbringen.
Ich habe auf den angemeldeten Seiten trotz respektabler Annahmequote nur ein sehr kleines Portfolio, da ich dass ganze ausschließlich zum vergnügen betreibe.

Ich hoffe ihr bleibt weiterhin alle so fleißig und ich kann weiterhin Tipps, Anregungen und Informationen bei euch einholen.

mfg Nicolas
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Instagram nicolasballier

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1067
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon FujiSL » Di 25. Okt 2016, 18:15

:winke: Willkommen Nicolas
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

outdoorpixel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Okt 2016, 14:12
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon outdoorpixel » Di 25. Okt 2016, 19:27

Herzlich Willkommen, Nicolas!

mwagner159
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 789
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:01
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon mwagner159 » Mi 26. Okt 2016, 06:20

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Baden-Württemberg

Beitragvon magann » Mi 26. Okt 2016, 10:22

Herzlich willkommen hier im Forum :winke:
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste