ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jannes und lebe im schönen München.
Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Hallo miteinander,
Re: Hallo miteinander,
Huhu!
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum
Corinna
herzlich willkommen hier im Forum
Corinna
huhu aus dem Rheinland
Herzlich willkommen im Forum, kann Dir nur zustimmen, viele interessante Themen, das Forum beantwortet Fragen auf die man sonst nur sehr schwer oder auch nirgends eine Antwort bekommt.