Hallo an Alle
Ich versuche mich neuerdings in der Stockfotografie und experimentiere derzeit bei Pitopia und Shutterstock. Bei Gelegenheit mehr dazu.
Es geht mir auch darum, dass meine Fotos, insbesondere von Reisen, nicht im Archiv schlummern.
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Hallo von der Mosel
-
- Active-Member
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
Re: Hallo von der Mosel
Ralf, ich hätte es nicht besser sagen können.
Hi Spinner, dir ein herzliches Willkommen vom Deutschen Eck (zumindest aus der Nähe )
Hi Spinner, dir ein herzliches Willkommen vom Deutschen Eck (zumindest aus der Nähe )
Herzlich willkommen!
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
hallo Willkommen hier
Viel Erfolg,
ein herzlichen Gruß von der Ruhr zur Mosel !
ein herzlichen Gruß von der Ruhr zur Mosel !
Hallo vom Mittellandkanal (was besseres gibt´s hier leider nicht )
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Hallo Spinner, Willkommensgrüße aus der Oberlausitz