Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Tach und so!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Tach und so!

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 15:22

Was finde ich solche "Hallo-ich-bin-der-sowieso"-Threads blöd! Jaja, neu sein und erstmal was Negatives sagen! Nee, so bin ich eigentlich nicht. Eigentlich finde ich solche Threads auch nur blöd, wenn sie von mir sind, also wenn ich mich irgendwo vorstellen gehen soll. Der Neue sein ist ja auch blöd. Aber hier sind wir ja erstmal alle neu. ;)

Schön, daß es dieses neue Forum gibt. Ich hoffe, wir schaffen es, es auf Dauer mit Leben zu füllen.

Ja, also ich bin die Barbara und mache schon ein paar Jahre Microstock, bisher fast nur Food und das mit Begeisterung. In nächster Zeit schwenke ich allerdings auf People um, aus vielerlei Gründen.

Wen's interessiert:
http://de.fotolia.com/p/200625028

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Tach und so!

Beitragvon magann » Do 19. Apr 2012, 15:24

Herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast ja supertolle Bilder in deinem Portfolio! Dir würde ich mal gerne über die Schulter schauen bei deiner Arbeit :-)
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: Tach und so!

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 15:30

Danke! So spannend ist es wirklich nicht. Ich glaube, sehr viele Fotografen würden sich langweilen, wenn sie Food machen würden (oder auch mir oder anderen Foodleuten über die Schulter sehen). Es ist doch manchmal eine ziemliche Polkerei. Und es sind im Grunde immer die gleichen Tricks.

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 14:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Tach und so!

Beitragvon hlehnerer » Do 19. Apr 2012, 16:06

Ich würde da auch mal gerne zuschauen. Mir läuft so richtig das Wasser im Mund zusammen wenn ich mir diese Bilder anschaue. Tolle Arbeit!

B. Pheby
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Apr 2012, 17:21

Re: Tach und so!

Beitragvon B. Pheby » Do 19. Apr 2012, 16:14

Hey, danke! Ich hatte den Link eigentlich nicht gesetzt, um nach Komplimenten zu fischen, sondern mehr so zur Orientierung. Nee, Quatsch, klar will ich Lob einsacken, muß ja auch mal sein! :oops: :lol:


Zurück zu „Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste